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Das sagen unsere Mitarbeiter

Die NRI Medizintechnik GmbH legt großen Wert auf eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit, eine gute Work-Life-Balance und eine erfolgreiche Mitarbeiterbindung.

90%

der Mitarbeiter sind der Meinung, dass
wir einen erstklassigen Service bieten.

67%

der Mitarbeiter haben das Gefühl, dass sie konstruktives Feedback von ihrem Vorgesetzten erhalten. 

85%

gaben an, dass Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund die gleichen Chancen haben.

83%

im Unternehmen fühlen sich wenig bis gar nicht gestresst.

72%

der Mitarbeiter können sich vorstellen, auch in 2 Jahren für das Unternehmen zu arbeiten. 

71%

der Befragten
fühlen sich wohl dabei, Ideen und Meinungen
einzubringen.

79%

sind zuversichtlich,
was die Sicherheit des Arbeitsplatzes und die
Zukunft angeht.

85%

der Befragten
sind mit ihrem Job und ihrer Rolle zufrieden.

80%

der Mitarbeiter glauben, dass das Management zu einer positiven & konstruktiven Arbeitskultur beiträgt.

87%

sind der Meinung, dass die Zusammenarbeit innerhalb ihrer Abteilung gut bis sehr gut ist.

52%

der Befragten sind mit ihrem Gehaltspaket zufrieden.

77%

der Beschäftigten finden ihre Ziele klar und verständlich.

80%

der Mitarbeiter sind der Meinung, dass sie regelmäßig Informationen über die Teamleistung erhalten.

92%

fühlen sich wohl, wenn sie ihre Probleme oder Herausforderungen mit Kollegen teilen können.

74%

empfinden ihr Arbeitspensum als überschaubar.

80%

glauben, dass ihr Job es ihnen ermöglicht, neue Fähigkeiten zu erlernen und zu entwickeln.

Gemeinsam Leben verbessern

NRI wurde 1984 gegründet und ist heute mit 100 Mitarbeitern ein Teil der französischen SOS Oxygène Gruppe. Mit über 3000 Mitarbeitern, diversen Niederlassungen und Tochter-Gesellschaften in ganz Europa ist SOS Oxygène eines der wenigen familiengeführten Unternehmen, das sich als herstellerunabhängiger Leistungserbringer der Versorgung von Patienten mit lungenbezogenen Erkrankungen verschrieben hat. 

Als unabhängiger Versorger im Gesundheitswesen ist unsre oberste Priorität eine kontinuierlich reibungslose Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten. Dabei suchen wir nach immer wieder NEUEN Lösungsansätzen, um Menschen mit lungenbezogenen Erkrankungen zu unterstützen. Dank unserer REGIONALEN Präsenz bieten wir schnellen, zuverlässigen und kompetenten Service. Um eine stets optimale Versorgung anbieten zu können, testen und implementieren wir sowohl technische als auch therapeutische INNOVATIONEN. Gemeinsam mit Kliniken führen wir Studien durch, um nicht nur auf dem neusten Stand zu sein, sondern den therapeutischen Fortschritt mit zu prägen.  

Arbeiten bei NRI

Dank der vielseitigen Aufgabenbereiche, mit denen wir in unserer täglichen Arbeit konfrontiert sind, beschäftigen wir Menschen in den verschiedensten Arbeitsbereichen. Von der eigenen Logistik bis hin zum Gerätetechniker. Wir sind stolz die verschiedensten Menschen in den unterschiedlichsten Bereich als Teil unseres Teams zu haben. 

Logistik:

Unsere gesamte Logistik verantworten wir im Haus. Das heißt alle Geräte und Zubehörteile, die an unsere Patienten gehen, werden durch unser Lager-Team verwaltet, kontrolliert, verpackt und verschickt. Da wir mit lebenserhaltenden Geräten arbeiten, ist dies eine große Verantwortung und erfordert stets eine sorgfältige Arbeitsweise von allen Mitarbeitern.

Werkstatt:

Auch medizintechnische Geräte müssen gewartet oder im Schadensfall repariert und aufbereitet werden. Diese Aufgabe liegt in unserer hauseigenen Werkstatt. Ein Team von geschulten Technikern arbeitet jeden Tag daran, dass unseren Patienten immer funktionsfähige Geräte zur  Verfügung stehen.

Kundenservice:

Unser Kundenservice ist das Herz der Firma. Hier werden alle Patientenanfragen bearbeitet, aber auch dafür gesorgt, dass unsere Patienten Ihre Therapie bei der Krankenkasse abgerechnet bekommen. Unsere Kundenservice-Mitarbeiter sind die erste Anlaufstelle und somit der Knotenpunkt zwischen Patienten, Krankenkassen, Technikern und dem Lager. Eine besonders anspruchsvolle Aufgabe und wir sind stolz diese täglich gemeinsam zu meistern

Außendienst:

Im Außendienst teilen sich die Aufgaben zwischen Applikationsspezialisten und Vertriebsmitarbeitern. Unsere Applikationsspezialisten besuchen unsere Patienten Vorort, um sie in ihre Therapiegeräte einzuweisen und begleiten sie auch fortlaufend bei Fragen und Problemen mit ihren Geräten. Die Vertriebsmitarbeiter arbeiten kooperativ mit Ärzten und Klinken. Sie sind diejenigen die nach innovativen Therapieansätzen und -Geräten Ausschau halten, Studien begleiten und uns nach Außen repräsentieren.

Eversbuschstr. 194 b
80999 München


Telefon: 089 - 81 88 81 00
Telefax: 089 - 812 21 10


E-Mail: karriere@nri-med.de

www.nri-med.de

Schweinauer Hauptstraße 16
90441 Nürnberg


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