Gebrauchtgeräte

Wir verfügen ständig über eine limitierte Anzahl aufbereiteter Gebrauchtgeräte. Diese Geräte waren bereits im Einsatz und wurden nach den entsprechenden Hygieneempfehlungen des Robert-Koch-Institutes sowie den Aufbereitungsrichtlinien von Spectaris (deutscher Industrieverband für optische, medizinische und mechatronische Technologien) professionell hygienisch aufbereitet und optisch sowie technisch geprüft und eignen sich beispielsweise hervorragend als Zweitgerät. Diese Geräte waren unterschiedlich lange im Einsatz und können deshalb leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Die Gewährleistungsfrist für diese Geräte beträgt sechs Monate. Die Preise für diese Geräte sind dem Zustand entsprechend in unterschiedlichen Kategorien zusammengefasst.
Bitte erfragen Sie die Verfügbarkeit in den unterschiedlichen Kategorien und die Preise direkt telefonisch bei uns unter der Telefonnummer: 089/81 88 81 00.
Vielen Dank für Interesse.